the beauty of autumn

Dezember 3rd, 2011

Als kleinen Nachschlag zu den Totenkopfäffchen, soll es heute auch gleich noch eine kleine Auswahl einiger meiner Herbstimpressionen geben. In diesem Jahr tendiere ich sehr stark zu kräftigen, warmen Farben, wie sich beim Betrachten sicherlich unweigerlich feststellen lässt. Viel Spaß beim Stöbern.

Euch allen ein schönes Wochenende und einen gemütlich 2.Advent.

One Response to “the beauty of autumn”

  1. torsten winkleron 05 Dez 2011 at 18:11

    ich hatte ja schon mal gesagt, dass die nicht ganz so mein ding sind. also die 1 find ich gut und die 10 auch. beim rest sind die farben zwar schön kräftig, aber irgendwas fehlt mir da noch … aber vielleicht ist mir ja auch nur wieder mal eine laus über die leber gelaufen ;)

    viele liebe grüße
    torsten :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply