Herr Nilsson…

Dezember 2nd, 2011

… im Zoo Leipzig zum greifen nah. Im Oktober war ich mal wieder mit Herrn Torsten im Zoo unterwegs und traf so zum ersten Mal im Gondwanaland auf die dort freilaufenden Totenkopfäffchen. Letztendlich hatten wir beide viele Fotos im Kasten. Dennoch war es kein sehr einfaches Unterfangen, da diese Äffchen unheimlich schnell sind. An dieser Stelle möchte ich einige meiner Fotos zeigen und freue mich wie immer über Feedback. Meine Favoriten verrate ich noch nicht. ;)

Weitere Fotos zum anschauen:

One Response to “Herr Nilsson…”

  1. torsten winkleron 05 Dez 2011 at 18:08

    also die 4 ist der absolute kracher! da bin ich voll neidisch. die 7 mag ich auch sehr (also noch mehr als den rest). ich stelle auch fest, dass du wesentlich mehr richtig scharfe bilder gemacht hast als ich :( also du brauchst dich absolut nicht zu verstecken (also mit deinen bildern).

    viele liebe grüße
    torsten :)

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply