Hibiskus

Oktober 20th, 2011

Bevor ich meinen Blog mit neuen Fotosammlungen flute, soll es vorerst nur diese kleine Schönheit sein. Mitgebracht aus dem Gondwanaland des Zoo Leipzig. Bericht und Fotos folgen. :)

3 Responses to “Hibiskus”

  1. torsten winkleron 22 Okt 2011 at 21:28

    also dem text zufolge müsste da eigentlich ein foto von mir zu sehen sein. wahrscheinlich hast du einfach nur das falsche bild gepostet :)

    ich hoffe mal du bist zufriedener mit deinen fotos als ich :( naja … wir werden sehen …

    viele liebe grüße
    torsten :)

  2. Glimpseon 23 Okt 2011 at 11:08

    Nee, nee … ich dachte du passt eher in den Beitrag über die “Freilaufenden Affen” ;)

    Zum Thema Zufriedenheit kann ich sagen, dass ich nicht viel erwartet habe, dafür aber zumindest mit dem ein oder anderen guten Foto belohnt wurde. Ansonsten das übliche Dilemma.

  3. dee tresnaon 26 Mai 2012 at 23:15

    lovely photos you have here, though i don’t understand a single word of your blog, since i don’t know german at all but your photos really are passing the boundary of language

    this hibiscus photo really is interesting, i thought hibiscus is tropical plant, turn out you have this plant also in german?

Trackback URI | Comments RSS

Leave a Reply