Archive for the 'Menschen' Category

First steps 1

Januar 29th, 2010

Am gestrigen Tag habe ich mal in älteren Fotoalben gestöbert und bin dabei im Jahr 2006 hängen geblieben. Damals wollte ich mich mal im Bereich der Personenfotografie ausprobieren. Dafür bestellte ich mir zunächst einen wirklich riesiges Stück schwarzen Stoff, welcher dann in unserer geräumigen Garage auf gehangen wurde. Zusätzlich standen mir 2 Bauleuchten zur Verfügung, denen ich dieses “wunderschöne” unnatürliche Licht mit Gelbstich zu verdanken habe. Bei bereits ungemütlichen Temperaturen, ließ sich meine liebe Freundin Wiebke ablichten. Wir mussten uns ziemlich beeilen, weil Wiebke vor Kälte schon blaue Lippen bekam… :D

Auch wenn ich den schwarzen Stoff danach nie wieder verwendet habe, war es eine schöne Erfahrung. Entstanden sind die Fotos mit meiner Canon 350 D + Kit Objektiv.

Die Fotos liegen mir leider nicht mehr in Orginalgröße vor (zum Vergrößern anklicken). Wiebke, auch ohne Engelsflügel ein ganz großer Schatz :) :