Archive for the 'Hunde' Category

wertvoll

März 25th, 2010

Am vergangenen Wochenende ging es in die Heimat zu meinem kleinen, großen Schatz. Da wirklich entzückende Fotos entstanden sind, mag ich hier gern vorerst 2 zeigen. Auch wenn es so scheint als würde sie mich anhimmeln, galt ihr Interesse in diesem Fall doch eher dem leckeren Butterkeks in meiner Hand. ;)

Denn du zeigst mir, wie wertvoll Leben ist…

Wish you all a relaxed week! :)

Januar 10th, 2010

Mein kleines Sternchen lässt sich nicht aus der Ruhe bringen – ein Hundeleben kann soo schön sein… :)

“Man liebt das, wofür man sich müht und man müht sich für das, was man liebt.” Erich Fromm

Zuckerschnute

Januar 4th, 2010

Lange haben wir darauf gewartet … auf den Schnee. Wir genießen ihn nach Strich und Faden, so dass wir heute eigentlich fast den ganzen Tag draußen verbracht haben. (Selbstverständlich nicht ohne uns regelmäßig vor dem Kamin aufzuwärmen und etwas heißes zu schlürfen.) Ich liebe diese peinliche Stille, die durch das Knarren des Schnees unter den Schuhen unterbrochen wird – hin und wieder aber auch durch die Worte “Lea, hör’ auf Schnee zu fressen!” :D

Selbstverständlich sind heute noch ein paar andere schöne Fotos entstanden, die bereits fix und fertig im Ordner auf Veröffentlichung warten. Alles zu seiner Zeit … ;)

“Bilder zu schießen ist die schönste Art jagen zu gehen.” Almut Adler

Paws ♥

Mai 31st, 2009

Ein Mädels-Wochenende endete mit schönen Foto-Ergebnissen. 2 davon für euch:

Lea’s süße Tatzen. Herrlich wie sich die Härchen kräuseln. :]

♥♥♥