Archive for the 'Katzen' Category

Briten in kurz und lang

Oktober 23rd, 2011

Vor einer Woche kam ich in den Genuss bei einer Katzenzüchterin Britisch Kurzhaar und Britisch Langhaar zu fotografieren. Ich bin sehr froh dass ich zum fotografieren ein Zimmer mit reichlich Tageslicht vorfand, so dass ich auf zusätzliche Lichtquellen verzichten konnte. Wirklich als praktisch erwiesen sich auch die Hintergründe, welche die Familie zur Verfügung stellte. Leider gab ich vor lauter Gewusel hin und wieder nicht so sehr Acht darauf, dass der Hintergrund etwas zu nah an den Fotomotiven platziert war.

Wie gehabt würde ich mich über Feedback freuen.

Weitere Fotos zum anschauen:

Donna und Isis

Oktober 20th, 2010

Vor wenigen Wochen hatte ich das Vergnügen die beiden Katzenkinder Donna und Isis zu fotografieren. Ich gebe zu, eine Umstellung wenn man bislang eher Hunde vor der Linse hatte. Die kleinen tapsigen Mädels haben dennoch super mitgemacht und somit ein paar wirklich schöne Fotos ermöglicht! Hier nun meine liebsten Fotos aus dieser Serie:

Ich nehme gern Kritik an. ;)